RE: Die große Platane
in Grenzen/Kampfesstellen 01.06.2015 14:56von Kieselfleck • Krieger | 41 Beiträge

in Grenzen/Kampfesstellen 02.06.2015 14:27von Kieselfleck • Krieger | 41 Beiträge

in Grenzen/Kampfesstellen 03.06.2015 15:28von Kieselfleck • Krieger | 41 Beiträge

in Grenzen/Kampfesstellen 03.06.2015 19:40von Kieselfleck • Krieger | 41 Beiträge

in Grenzen/Kampfesstellen 04.06.2015 03:09von Death • Anführer | 23 Beiträge
"Ich mache was ich will!"knurrte ich verächtlich. "Hast du noch immer nichts gelernt?" Ich sprang vor und fuhr ihm mit meiner Pfote über die Schulter. Ich hatte die Hundezähne an ihnen erst kürzlich erneuert. Schnell stieß ich sie tief in sein Fleisch. Mit leichtigkeit wich ich seinen Schlägen aus und sprang um ihn herum. Immer wieder schlug ich auf ihn ein, sodass er schon bald viele, tiefe Wunden hatte. Mit einem Sprung stand ich vor ihm und fuhr ihm über die Kehle. Ich trat zurück und sah wie er schwankte. Ich wollte ihn nicht töten, dafür wäre er zu Schade. Ich lachte höhnisch auf. "Du hast mich enttäuscht. Ich dachte du würdest mein Nachfolger werden. Naja, das hat sich für dich erledigt."ich schlug ihm die Beine weg und ragte nun vor ihm auf. Mit einer schnellen Bewegung lies ich ihm etwas Blut aus der Kehle laufen. Schnell nagelte ich ihn fest, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte und flüsterte ihm ihns Ohr: "Du wirst nicht sterben, aber du wirst bezahlen."ich sah ihm an, dass ich ihm zugesetzt hatte und lies von ihm ab. Mit einem Jaulen kamen alle StreunerClan-Katzen und drangen auf ihn ein. Er war zu schwach um sich zu wehren, als sie ihn wegschleppten, in unser Lager. (Schreib du noch was, ja? Aber ich gewinn so oder so. Ich und Flammenstern haben ausgemacht, das ich das mache. Was du machst ist dir überlassen)
Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,
Folge mir in die Dunkelheit.

in Grenzen/Kampfesstellen 04.06.2015 15:44von Kieselfleck • Krieger | 41 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yolo Besucherzähler Heute waren 60 Gäste , gestern 98 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 79
Themen
und
182
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |