Der Gefangenenraum

in 1.Stock 30.05.2015 20:36
von Flammenstern • 113 Beiträge

Der Gefangenenraum:

Der Gr ist ein winziger Raum mit einer Gittertür und ein paar Kartons als Nester. Hier werden die Gefangenen bewacht.

nach oben springen

RE: Der Gefangenenraum

in 1.Stock 04.06.2015 19:38
von Death • Anführer | 23 Beiträge

Death, Kiesel--->Ankunft

Ich sah zu wie die Katzen Kiesel in den Rqum warfen. Ich schob die Katzen zur Seite und miaute höhnisch: "Du kannst dir deine Antwort noch überlegen. Trete uns wieder bei oder Flammenstern wird dafür büßen."Dann warf ich die Gittertür des Raums zu und sperrte sie zu. Zwei stämmige, muskelbepackte Kater mit Halsbändern mit Hundezähnen und mit Hundezähnen verstärkten Krallen bewachten den Eingang. "Leg dich hin."befahl ich Kiesel und zeigte auf ein Kartonnest. "Du hast Zeit zum Nachdenken."Damit lies ich ihn allein.

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,
Folge mir in die Dunkelheit.
nach oben springen

in 1.Stock 04.06.2015 19:54
von Kieselfleck • Krieger | 41 Beiträge

(Man kann da nicht mal zusperren. Katzen können das nicht)
Ich knurrte

Ich habe nicht nur eine schlechte Seite, sondern auch eine Gute. Jeder hat zwei Seiten. Du musst sie nur sehen wollen.

nach oben springen

in 1.Stock 04.06.2015 22:22

(Dann eben nur Wächter. Ich spiel mal die zwei)

1.Wächter: "Schauze!", fauchte ich und funkelte ihn an.
2.Wächter: Ich knurrte Kiesel an. "Verräter!"

(Beschreibung:
1.Wächter: rießiger, muskulöser, braun mit durchdringend grünen Augen, Hundezähnehalsband und Hundezähnekrallen.
2.Wächter: rießiger, muskulöser, grau mit blauen Augen, Hundezähnehalsband und Hundezähnekrallen
Beides Kater und Kämpfer.)

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,
nach oben springen

in 1.Stock 05.06.2015 07:45

Ich wetzte meine Krallen an der Felswand.
Wütend betrachtete ich die beiden.
Ich hatte zwar kein Hundehalsband, aber Hundezähne an den Krallen, war riesig und muskolös.
Sie war nicht groß, aber ich hatte eine Chance

Ich habe nicht nur eine schlechte Seite, sondern auch eine Gute. Jeder hat zwei Seiten. Du musst sie nur sehen wollen.

nach oben springen

in 1.Stock 05.06.2015 14:22

Ich trabte wieder zu der Gittertür und brachte noch einen Kämpfer mit. (rot mit gelben Augen und größer, muskelbepackter als die beiden anderen) Ich befahl ihm Kiesel zu bewachen und verschwand wieder.

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,
nach oben springen

in 1.Stock 05.06.2015 20:16

Ich sah ihn an.
Mit ihm und einem von den anderen könnte ich fertig werden.
Aber mit drei?
Wütend legte ich mich hin

nach oben springen

in 1.Stock 06.06.2015 08:13

1.Wächter: "Na ist dieser kleiner Fellhaufen auch mal zur Vernunft gekommen?"lachte ich knurrend auf.

2.Wächter: Ich nickte. "Ein Angsthase!"

3.Wächter: "Ja! Ein Angsthase!"ich svhlug mit dem Schwanz

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,
nach oben springen

in 1.Stock 06.06.2015 10:14

Ich sprang fauchend auf.
"Nennt mich noch einmal so, und ihr werdet alle drei sterben"

nach oben springen

in 1.Stock 06.06.2015 20:20

1.Wächter: Ich grinste höhnisch. "Das glaub ich kaum!"

2.Wächter: Ich sah ihn düster an. "Du könntest es mit 2 von uns aufnehmen, aber nicht mit 3"

3.Wächter: nickend spöttelte ich: "Außerdem bekommen wir noch Verstärkung!"

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,
nach oben springen

in 1.Stock 06.06.2015 21:15

"Seit ihr so schwach, dass ihr noch Verstärkung braucht", spottete ich und kräuselte die lippen

nach oben springen

in 1.Stock 08.06.2015 02:03

1.Wächter: Ich beugte mich vor. "Nein, aber die Schüler sollen etwas lernen!"

2.Wächter: Ich zischelte leise wie eine Schlange zustimmend.

3.Wächter: Da kommen sie schon.

Habicht: Ich stolzierte zu der Gittertür und musterte Kiesel höhnisch funkelnd mit stechend eisblauen Augen an.

Kralle: Ich lief hinter meinem Bruder her und fauchte Kiesel an: "Verräter!"

Sichel: Ich folgte meinen Brüdern schüchtern und sah Kiesel kurz ängstlich an, sah dann aber schnell zu Boden.

(Ich geb ihnen einfach Namen XD. Und Sichel will sich später noch anmelden)

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,

nach oben springen

in 1.Stock 08.06.2015 17:17

Ich musterte sie.
"Als ich noch da war, sahen die Schüler noch stärker und nicht so mirkrig aus"

nach oben springen

in 1.Stock 08.06.2015 20:38

1.Fackel: Ich zischte kurz.

2.Fauch: "Sie sind noch neu."

3.Sand: Ich knurrte verächtlich.

Habicht: Ich stellte mein Fell auf, blieb aber ruhig.

Kralle: Ich zischte wütend.

Sichel: Jetzt war bei mir der Bogen überspannt. Stocksauer legte ich los: "Was bildest du dir eigentlich ein?! Ein Verräter hat das Maul zu halten! Und wir sind noch frisch ernannt also entschuldige mal! Außerdem bin ich nicht mickrig sondern du!" Ich spannte meine Muskeln an.

1.Fackel: Ich grinste zufrieden.

(Neue Website! Falls du noch nicht dort bist: theevilclans.xobor.de)

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,

nach oben springen

in 1.Stock 09.06.2015 16:00

Ich zuckte mit den Ohren.
Trotzdem blieb ich ruhig.
"Ich sollte mal der Nachfolger von Death werden. Also halt du lieber dein Maul, sonst ist deine Zunge nachher schneller ausgeleiert wie deine Krallen."
Ich spuckte Sichel ins Gesicht und knurrte sie verächtlich an

nach oben springen

in 1.Stock 09.06.2015 22:18

1.Fackel: Ich lachte laut auf. "Du? Nachfolger von Death? Da hat er dich aber gut an der Nase rumgeführt! Death hat dich und einen heimlichen Schüler trainiert! Dir hat er nur ein paar Kämpfertricks gezeigt! Ich weis das, ich war dabei!"

2.Fauch: Ich zischte Fackel zustimmend zu.

3.Sand: Ich seufzte genervt. "Das ganze Gestreite bringt doch nichts."

Habicht: Jetzt wurde ich wütend. "Lass meine Schwester in Ruhe!"

Kralle: Ich fuhr die Krallen aus und knurrte: "Du warst nie sein Nachfolger!"

Sichel: Ich fauchte: "Hat dir das noch niemand gesagt?! Eis, dein Bruder, ist schon länger als du der Nachfolger von Death! Und da bin ich froh! Mit einem Mäuseherz wie du würde ich nicht töten wollen."

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,

nach oben springen

in 1.Stock 10.06.2015 18:20

Ich miaute gefährlich ruhig.
"Ihr Schüler seht trotzdem aus wie Junge. Ich war als 3 Monde altes Junges schon stärker als ihr es je sein werdet"

nach oben springen

in 1.Stock 14.06.2015 18:45

Fackel: Ich knurrte: "Death wird kommen..."

Fauch: "..und du solltest dich uns anschließen,...", fügte ich hinzu.

Sand: Ich fauchte nervös: ", wenn du nicht sterben willst."

Habicht: Ich sah mich unruhig um. "Er hat gesagt er bringt dich um....!"

Kralle: "wenn du nicht machst, was er will!"ich zog die Krallen wieder ein und stellte mich an eine Ecke. Vorsichtig hielt ich nach meinem Vater(Death) ausschau.

Sichel: Ich knurrte ärgerlich: "Nimm dich lieber in Acht vor ihm. Das letzte mal, als ich weggehen wollte, hat er mir eine Kralle ausgerissen." Meine Augen sprühten Funken vor Wut.

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,

nach oben springen

in 1.Stock 18.06.2015 17:39

Meine Augen wurden trübe.
"Mögt ihr ihn nicht?", fragte ich vorsichtig

nach oben springen

in 1.Stock 20.06.2015 19:05

Fackel: "Wir haben doch keine Gefühle.", antwortete ich. "Das hat uns jeder gesagt." Ich fuhr mir mit der Zunge über die gespaltene Nase.

Fauch: "Warum sollten wir ihn mögen?", erwiderte ich ruhig und schnippte mit dem Schwanz. Die Schwanzspitze fehlte.

Sand: "Wir leben hier unter Zwang. Das solltest du mittlerweile eigentlich wissen."meinte ich leichtfertig und leckte über eine Narbe an der Flanke.

Habicht: "Er ist mein Vater. Aber ich hasse ihn. Wir alle wollten einmal weggehen und haben dafür bezahlt. Manche hat es schlimmer erwischt als uns. Die hat er dann umgebracht.."ich wechselte einen Blick mit Sand und zuckte mit meinem gespaltenen Ohr zu Kralle.

Kralle: Ich sprang zurück. "Wir leben hier in Angst und Schrecken! Wir tun nur so böse und gemein, damit uns Death nicht umbringt!" Ich fuhr die Krallen aus. Drei fehlten.

Sichel: Ich antwortete nicht, sonderb dachte an Death Krallen.

Spüre meine Krallen,
sehe dein Blut,
Hauche dein Leben aus,

nach oben springen

in 1.Stock 10.08.2015 12:45

Ich nickte. "Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht. Ich sollte der Nachfolger von ihm werden. Ich kann es sogar mit ihm aufnehmen." Ich leckte mir das Maul.

nach oben springen

in 1.Stock 25.08.2015 16:57
von Death

(Hatte keine Lust mich anzumelden)

Fackel: "Das wüssten wir nicht, es interessiert uns nicht und es ist nicht wichtig. Es gibt nähmlich außer uns auch Katzen hier, die zu ihm halten und dich tot sehen wollen."

Fauch: "Wenn wir überleben wollen, müssen wir unauffällig und wie eine StreunerClan-Katze sein."

Sand: "Wir machen das hier nicht aus Spaß. Death ebensowenig, für ihn ist es Rache. Und für uns Pech dass wir hier geboren wurden."

Habicht: "Er hat mal eine Freundin von Kralle umgebracht. Sie hieß Klee, war hellbraun getigert mit gelbgrünen Augen und hat sich aufgelehnt. Das war ihr Ende. Death hat weder Gnade, noch Mitgefühl."

Kralle: Ich funkelte Habicht wütend an. Niemand sollte Klee je wieder erwähnen. Sie war tot. Und das sollte sie auch bleiben.

Sichel: Ich drehte mich um und starrte auf einen Punkt hinter Fackel. "Leute. Seid leise. Wir bekommen Besuch", flüsterte ich.

Death: Ich und Eis kamen zu dem Gefangenenraum. Ih ignorierte die anderen und ging zu Kieselfleck, während Eis sich zu Sichel schlich. Die beiden würden prima Gefährten abgeben. "Also, du hast diese Katzen ja gehört. Fällt dir deine Entscheidung leicht, oder schwer? Warscheinlich willst du dich auflehnen. Wie viele sind weger so etwas tot? Ach ja, Klee, Black, Heart, Fish, Snake, Cloud, Tiger - mein Sohn - und noch mehr. Willst du sterben? Nur zu. Aber ich UND Eis werden dich Umbringen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yolo
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: